Skip to main content

Neu im Test XTAR AA 1.5V 4150mWh

Heute eingetroffen, die neuen XTAR AA 1,5 Volt BMS Akkus mit 2500mAh bzw. 4150mWh gemäß Hersteller. Wenn diese Kapazität auch nur annähernd erreicht wird, wäre der Akku in Bezug auf seine Kapazität auf jeden Fall an der Spitze aller von uns bisher getesteten Akkus und zwar inkl. der NiMH-Akkus.

 

 

Die Akkus sind bereits im Test, erste Ergebnisse sind in wenigen Tagen zu erwarten. Wir hoffen Ihr seid wie wir gespannt ob ein neuer Rekord gebrochen wird! Allerdings hat der Test der 3300mWh Version bereits gezeigt, dass es der Hersteller mit den Kapazitätsangaben nicht ganz so genau nimmt. So hat der XTAR 3300mWh statt 3300mWh in unserem Test nur knapp 2800mWh erreicht. Keine geringe Kapazität, aber eben deutlich unter der Herstellerangabe.

Hier gehts zum Test des neuen XTAR AA 4150mWh…


ab 25,99 €

4 Akkus


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *